JustAnswer

JustAnswer LLC

Beschwerde schreiben

Suche

JustAnswer
Reklamationen & Beschwerden (776)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JustAnswer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

JustAnswer Betrug Abo

Guten Tag, ich habe eine Frage an das Portal gestellt und dafür den genannten Betrag überwiesen. Danach wurde ich mit Spam Mail überzogen. Vor allem wurde mir ein Abo in Rechnung gestellt, dass ich nicht bestellt und gekauft hatte. Das ist Betrug. Das Abo ist gerade gekündigt worden. Und dabei sollten sie es belassen. MfG

JustAnswer Abzocke

Am 11.01.2024 habe ich Ihren Dienst telefonisch beansprucht. Mir wurde gesagt, dass dieser Dienst einmalig 5 Franken kosten würde. Damit war ich einverstanden..... Bereits 3 Tage später wurden mir auf der Kreditkarte weitere CHF 29.-- belastet. So ging es weiter bis zum heutigen Tag, jeden Monat wurden mir weitere CHF 29.-- belastet. Wie ich im Internet gesehen habe, ist das offensichtlich Ihre Masche, Leute abzuzocken, welche darauf reinfallen. Ich hoffe es ist Ihnen bewusst, dass es sich hier um eine Betrugsmasche handelt, welche Sie offensichtlich nicht nur bei mir abziehen. Ich gebe Ihnen Zeit bis 31. Mai 2024, um mir die illegal belasteten Beträge zurückzuerstatten. Danach werde ich eine Strafanzeige gegen Sie einreichen. Mein Anspruch beläuft sich auf insgesamt CHF 145.--. (Januar - Mai 2024 = 5 x CHF 29.--)

JustAnswer Abbuchung 39€ ohne wissen!

Hallo! Ich habe eine Abbuchung von 39€ auf meinem Konto gefunden. Diese soll von Just Answers sein. Ich habe eine Frage für 5€ gestellt und musste mich registrieren, jedoch stand auf der Seite NICHT klar und deutlich das man sich danach irgendwo abmelden muss von einer Mitgliedschaft. Eine email habe ich auch nicht bekommen wo mir des mitgeteilt hätte werden müssen. Ich bitte um Aufklärung und Erstattung.

JustAnswer ungerechtfetigtes Abo

Hallo und guten Tag! Meine Name ist ****** ****** und ich muss Ihnen schreiben, weil das habe ich in so einer Form noch nie erlebt. Ich hatte ein HD Problem mit dem neuen TV. Auf der Suche nach Hilfe im Internet bin ich auf Ihre Seite gestoßen. Ich bekam Kontakt zu einem Techniker, der mir im Laufe des Chat riet, ich solle das Kostenformular ignorieren "..er würde mir auch so helfen...". Dies tat ich auch im guten Glauben. Ende vom Lied, er konnte das Problem nicht lösen. Da er aber sehr freundlich und hilfsbereit war, spendete ich fünf Euro an Ihn. Somit war die Sache für mich erledigt. Jetzt schaue ich auf die Kreditkarten Abrechnung und sehe das ich ein Abo habe. Ich habe auch keine Email bekommen, das ich eines abgeschlossen haben soll. Ich bin absolut ins offene Messer gelaufen und das kann beim besten Willen nicht Ihre Art und Weise sein. Wenn gewünscht kann ich Ihnen den Chatverlauf zwischen mir und dem Techniker zusenden, da können Sie sich überzeugen das nichts auf ein Abo hindeutete. VG R. ******

JustAnswer Ungerechtfertigte Abbuchung von meinem VISA-Konto von TEC*JustAnswer/Tech

Wollte mein DAZN-Abo kündigen. Darauf eine Nachricht, dass für EUR 1,-- ein Brief mit der Kündigung an DAZN versandt wird. Plötzlich wurden mir Anfang April und Anfang Mai 2024 EUR 29,00 belastet - Empfänger TEC*JustAnswer/Tech. Quäle mich seit 6 Wochen, diese "Mitgliedschaft" zu kündigen. Ein Bestätigungsschreiben von TEC*JustAnswer/Tech haben wir nie bekommen (weder Brief noch E-Mail). Ich hoffe Sie können mir helfen! Freundliche Grüße, Sylvia u. ****** ******

JustAnswer Abschluss eines Abos - unwissentlich

Guten Abend, mit Erstaunen habe ich auf meinen Abrechnungen der Kreditkarte festgestellt, dass Sie monatlich 29,00 Euro seit März 2024 abrechnen. Ich fordere Sie hiermit auf, dieses sofort einzustellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

JustAnswer Widerrechtlich abgeschlossenes Abo ohne Auftrag

Ich habe im November einen Chat Kontakt zu einem KFZ Fachmann mit einer Einmalzahlung von 1,00 EUR. Weder habe ich ein Abo noch eine Mitgliedschaft abgeschlossen, geschweige denn eine Widerrufsbelehrung erhalten. Seit dem werde monatlich widerrechtliche Belastungen auf meinem Paypal Konto vollzogen. Ich habe weder eine Vertrags noch Kundennummer noch Mitgliedsnummer oder sonstige Information. Seit November 2023 buchen sie unrechtmäßig monatlich 22,00 EUR von meinem Paypalkonto ab. Das finde ich schon fast kriminell. Ich kündige bzw storniere hiermit mit sofortiger Wirkung den sogenannten Abo Vertrag und bitte um Rücküberweisung der Gebühren und Deaktivierung einer von Ihnen einseitig bezeichneten Mitgliedschaft.

JustAnswer Unberechtigte Abbuchung von Gebühren

Hiermit kündige ich vorläufig ein mögliches aber genau, aufgrund dessen sie eine Abbuchung auf meinem Konto vorgenommen haben. Ich widerrufe ebenfalls vorsorglich – eine Widerrufsbelehrung wurde mir nicht übermittelt. ich bitte um eine Bestätigung meiner Kündigung und um die Rückbuchung der Gebühren. Dr. ****** ******

JustAnswer 60 EUR verrechnet ohne Service / Probemitgliedschaft ist irreführend

Hallo, ich habe bei ebay versucht das neue feature für die Zahlung einzurichten (Käufer zahlt an ebay, ebay zahlt ein Verkäufer). Leider hatte ich hier Probleme. Hier wollte ich den Service von justanswer nutzen. Ich bin hier aber davon ausgegangen, dass es sich um den ebay support handelt, ansonsten hätte ich nie meine Kreditkartenummer angegeben. Der Servicetechniker hat sich gemeldet, allerdings habe ich nach 3 min wieder abgerochen, weil ich nicht wollte, dass er sich auf meinen PC einloggt. Ich habe auch hier gefragt um welche Kosten es sich bei diesem Service handelt. Antwort war 1,-- EUR. Mir war in keinster Weise bewusst, dass ich hier ein monatliches Abo abgeschlossen habe. Es wird auf der Seite nicht dargestellt, dass es automatisch in einen nicht befristeten Vertrag läuft. Wahrscheinlich nur das Kleingedruckte, aber für den User ist das sehr irreführend. Ich erwarte mir von justanswertech eine Rückerstattung der 58,-- EUR. Anbei noch der Chatverlauf sowie die Aussage über Kosten für den Service. Darf ich auch noch fragen, was das portal reklamation 24 kostet? Schöne Grüße ****** ******

JustAnswer Widerrechtliche Belastung von 29,00€ am 25.02.2024 und am 25.03.2024 auf meinem VISA-Konto

Am 25.02.2024 und am 25.03.2024 wurde mir jeweils ein Betrag von 29,00€ auf meinem VISA-Konto mit den Angaben TEC JustAnswer/Tech 800-240-1371, CA belastet, obwohl ich mit JustAnswer weder einen Vertrag oder eine Bestellung noch einen Zahlungsauftrag abgeschlossen habe.Es handelt sich um eine widerrechtliche Belastung meines Kontos durch JustAnswer, der ich widerspreche. Ich fordere eine unverzügliche Rücküberweisung dieser 2x 29,-€ (gesamt 58,00€), die mir für einen mir nicht bekannten Zweck belastet wurden.. Ich erwarte eine umgehende Bearbeitung und Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben