60 EUR verrechnet ohne Service / Probemitgliedschaft ist irreführend

  • Beantwortet
  • 30 Apr 2024
  • #599231
  • 59
Anzeige

Hallo,

ich habe bei ebay versucht das neue feature für die Zahlung einzurichten (Käufer zahlt an ebay, ebay zahlt ein Verkäufer). Leider hatte ich hier Probleme. Hier wollte ich den Service von justanswer nutzen. Ich bin hier aber davon ausgegangen, dass es sich um den ebay support handelt, ansonsten hätte ich nie meine Kreditkartenummer angegeben. Der Servicetechniker hat sich gemeldet, allerdings habe ich nach 3 min wieder abgerochen, weil ich nicht wollte, dass er sich auf meinen PC einloggt. Ich habe auch hier gefragt um welche Kosten es sich bei diesem Service handelt. Antwort war 1,-- EUR.

Mir war in keinster Weise bewusst, dass ich hier ein monatliches Abo abgeschlossen habe. Es wird auf der Seite nicht dargestellt, dass es automatisch in einen nicht befristeten Vertrag läuft. Wahrscheinlich nur das Kleingedruckte, aber für den User ist das sehr irreführend.

Ich erwarte mir von justanswertech eine Rückerstattung der 58,-- EUR. Anbei noch der Chatverlauf sowie die Aussage über Kosten für den Service.

Darf ich auch noch fragen, was das portal reklamation 24 kostet?

Schöne Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit JustAnswer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-05-2024 um 07:20 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 18.03.2024 eine Frage in der Kategorie "Elektronik" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 1,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen auch bereits, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

1
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.