Suche

Tickettube
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tickettube. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tickettube Ozzy Osbourne Konzertkarten Erstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bestellte am 12.10.2019 3xTickets für das Ozzy Osbourne Konzert in Hamburg , bezahlte über Klarna und habe gerade gehört, dass das Konzert, nachdem es 3x verschoben wurde, jetzt ersatzlos gestrichen wurde. Leider finde ich im Netz keinen Kontakt von Tickettube. Auf die Service Email antwortet mir leider niemand. Ticketmaster ist der Veranstalter, aber die weigern sich, mir den Betrag zu erstatten.

Tickettube Keine Zusendung von bestellten Tickettube karten

Im November 2016 habe ich 3 Tickets für das Ariana Grande Konzert für 303 Euro gekauft und um Zusendung der Karten als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gebeten. Als lapidare Auskunft bekam ich, dass man als Wiederverkäufer auf die Zulieferung von Lieferanten angewiesen sei und diese der Reihe nach bearbeitet werden würden. Trotz mehrfachen erinnern per E-Mail und Androhen von rechtlichen Schritten besonders nachdem ich die Karten wenigstens für den 18. Geburtstag meiner Tochter am 5. Mai haben wollte, liegen mir die Karten bis heute nicht vor. Es sind nur noch knapp zwei Wochen bis zum Konzert und ich soll mich laut Auskunft des Kunden Service erst eine Woche vor dem Konzert wieder melden. Ich war jeden Verbraucher davor bei diesem Potal Karten zu bestellen, besonders dann nicht, wenn sie ein Geschenk zu bestimmten Termin sein sollen. Ich habe heute der Firma Ticket Jup ein letztes Ultimatum gestellt mir innerhalb von drei Tagen die Karten zu zu senden. Das E-Mail habe ich an die Geschäftsführung gerichtet. So wie ich die Firma Kellner gehe ich nicht davon aus, dass meine Aufforderung nachgekommen wird.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tickettube?

Beschwerde schreiben