Vor 4 Monaten 5 Pakete von Deutschland nach Mallorca verschickt - 1 Paket wurde nur nächster Woche (!) gefunden.
Am 18.04 habe ich wieder versucht, das Paket nach Mallorca mit Hermes zu schicken (OK, war blöde Idee!)
Seit 22.04 ist das Paket WIEDER nicht auffindbar, Hermes-Kundendienst hatte mir Heute telefonisch mitgeteilt, dass ich 30 Tage (!) warten muss - bevor Hermes mindestens etwas unternimmt, um mein Paket zu suchen...
Also, versprochen - NIE WIEDER HERMES!
Teilen
Antwort von Hermes
30-04-2024 um 14:26 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Nach den uns vorliegenden Informationen wurdest du über die entsprechenden Sachverhalte in Kenntnis gesetzt. Wir leisten auf diesem Portal keine Sachbearbeitung.
Daher bitten wir darum, dich bei weiteren Fragen per Mail an das Fachteam zu wenden.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2024 um 15:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.