Ich habe ein Bosch Display vom E Bike zur Reparatur geschickt.
Laut Sendungsverfolgung ist es bei der Firma angekommen, die bestreitet es und verweigert mir den Schadensersatz.
Fakt ist, mein Display ist nicht angekommen und ich muss mir für 100€ ein anderes kaufen, denn ohne fährt mein E Bike nicht.
Wer ersetzt mir meinen Schaden?
Ich habe extra versicherten Versand gezahlt.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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Antwort von Hermes
06-05-2024 um 10:48 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Wir haben eine Klärung der Zustellung eingeleitet. Du hast systemseitig hierzu eine Bestätigung per E-Mail erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2024 um 20:31 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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