Päckchen ist nicht beim Adressaten angekommen obwohl die sendungsvervolgung die Zustellung bestätigt.

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2024
  • #599589
  • 71
Anzeige

Ich habe ein Bosch Display vom E Bike zur Reparatur geschickt.
Laut Sendungsverfolgung ist es bei der Firma angekommen, die bestreitet es und verweigert mir den Schadensersatz.
Fakt ist, mein Display ist nicht angekommen und ich muss mir für 100€ ein anderes kaufen, denn ohne fährt mein E Bike nicht.
Wer ersetzt mir meinen Schaden?
Ich habe extra versicherten Versand gezahlt.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2024 um 10:48 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Wir haben eine Klärung der Zustellung eingeleitet. Du hast systemseitig hierzu eine Bestätigung per E-Mail erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2024 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.