Mails werden nicht beantwortet
Telefonate werden weggedrückt
Selbst der Mitarbeiter bei denen die Versicherung abgeschlossen wurde ignoriert einen
Einfach traurig
Teilen
Antwort von Hanse Merkur
05-07-2023 um 15:03 Uhr
Hallo Herr ******,
bitte entschuldigen Sie, dass Sie bisher keine Rückmeldung zu Ihrer Schadenmeldung erhalten haben. Die Kollegen unserer Fachabteilung haben derzeit alle Hände voll zu tun. Leider entstehen durch das erhöhte Anfrageaufkommen Verzögerungen bei der Bearbeitung.
Ich habe Ihre Beschwerde bereits weitergeleitet. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Freundliche Grüße von
Verena aus dem HanseMerkur Social-Media-Team
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 15:28 Uhr
Das ist leider nicht mein Problem
Ich bezahle meine Beiträge immer pünktlich
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 18:00 Uhr
Es ist einfach traurig, daß Kunden behandelt werden wie....Selbst der Mitarbeiter bei den der Vertrag abgeschlossen wurde bat keine Hilfe an und ...seh schlechter Service und es hat nichts damit zu tun ob man überlastet ist!Es hat einfach was mit Service zu tun...Wenn ich meine Beiträge nicht bezahle werde ich auch gleich.....Aber wenn man eine Leistung bezahlt haben möchte interessiert es keinen...und die Art und Weise wie man behandelt wird geht überhaupt nicht!Einfach traurig für eine Namenhafte Versicherung .
Wie gesagt über ihre Arbeitsweise habe ich kein Verständnis mehr...Es ist einfach traurig und es wird alles auf den Kunden abgelassen
Antwort von Hanse Merkur
06-07-2023 um 10:48 Uhr
Hallo Herr ******,
meine Kollegen haben Ihren Fall geprüft. Unsere Rückmeldung sollte heute oder in den kommenden Tagen per Post bei Ihnen eintreffen.
Beste Grüße von
Verena aus dem HanseMerkur Social-Media-Team
Antwort des Verbrauchers
06-07-2023 um 10:55 Uhr
Im Zeitalter der digitalen Medien
Sollte man schon auf die Ihnen bekannte Mailadresse vorab antworten....
Ihre Ausage heute oder in den nächsten Tagen
Lässt auch wieder sehr viel Zeit vergehen
Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 14:18 Uhr
Schade nichts in der Post!
Man hätte es vielleicht doch vorab per Mail schicken sollen!
Es ist schon traurig für eine namenhafte Versicherung .Auch hätte man bei den Kunden anrufen können!Aber diese Versicherung möchte halt kein Kundenkontakt....könnten Fragen kommen die man nicht beantworten kann!
Einfach traurig!Einfach schlechter Sevice!
Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 15:20 Uhr
Und wieder keine Antwort
Weder auf Mail noch Post noch hier
Das passt alles zur Hansemerkur!
Geld Gier!Kein Sevice !Nichts bezahlen!Kunden sind nur Lästig!Einfach traurig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.