Kontaktaufnahme unmöglich/ Anfragen werden ignoriert Fall 2

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2021
  • #293018
  • 397
Anzeige

Hallo Gemeinde,

Auch wir haben unsere Reiserücktritt Versicherung bei dieser genannten hier - über H-Check abgeschlossen , soweit so gut, und haben sogar auch ein Premium Packet dazu , von daher waren wir der Meinung im Schadens Fall , das es Reibungslos von statten ginge .

Tja Leider ist das nicht so , Ich musste aus Krankheitsgründen die reise stonieren , alles noch easy gesagt , haben am 06.08.2021 alle unterlagen bei dieser Versicherung Online Hochgeladen , immer noch gut was dann geschah schlägt den Boden aus dem Faß , nach ca. 6 wochen keine einzige Nachricht weder per Mail noch auf dem Postweg , haben dann alles noch einmal ausgedruck und per Einschreibe Rückschein eingereicht , und bis heute wieder keine Reaktion dieser besagten Versicherung .

Wir haben auch eine frist gesetzt , wenn diese verstrichen ist , werden wir alle unterlagen mitnehmen zu unseren Anwalt , und dann soll er es für uns Regeln , und das durch setzen was uns zusteht , dafür haben wir ja immerhin diese Versicherung ja abgeschlossen.

die unnötigen Kosten die da durch uns entstehen werden , werden wir dieser Versicherung eben falls in Rechnung stellen , wenn die das so haben wollen , kein Problem .

2 Monate in Ruhe abgewahrtet und keine reaktion dieser nicht zu empfehlenden Versicherung .

Leute wir können euch nur warnen , eine Versicherung dort ab zu schließen , ihr werdet euer blaues wunder erleben , man bezahlt brav die Prämie und nichts Passiert wenn sie greifen soll .

In diesen sinne nehmt besser eine andere Gesellschafft als diese hier , tut euch Lieber einen gefallen damit , wenn ihr euer Geld Böse seit , dann gebt es dieser Versicherung , wir wissen auf jeden fall , diese Gesellschafft werden wir in zukunft meiden .

Teilen

Ärger mit Hanse Merkur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2021 um 14:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese Gesellschaft habe Ich immer wieder für gut befunden gehabt vor unseren fall , leider Passiert in dieser hinsicht überhaubt nix , es kommt keine bewegung hinein , obwohl Ich alles dafür getan habe mein Gesundheits Status offen zu Legen .

Und deren Unterlagen bei einen 5 Behandelten Ärzten vorgelegt habe das es ausgefüllt wird , und immer noch nichts Passiert von der HanseMerkur , wir wissen das wir mit dieser Gesellschaft keine Verträge mehr abschließen werden in Zukunft

Die Billigste aussage das es Corona bedingt sei , zieht bei uns schon Lange nicht mehr , es gibt soviele wege probleme zu lösen , wenn dieser weg auch gewollt ist von der gegeseite , was leider nicht so ist !

1
Hanse Merkur
Zufriedenheitsindex: 65.1/100

Problem mit Hanse Merkur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.