Hallo Gemeinde,
Auch wir haben unsere Reiserücktritt Versicherung bei dieser genannten hier - über H-Check abgeschlossen , soweit so gut, und haben sogar auch ein Premium Packet dazu , von daher waren wir der Meinung im Schadens Fall , das es Reibungslos von statten ginge .
Tja Leider ist das nicht so , Ich musste aus Krankheitsgründen die reise stonieren , alles noch easy gesagt , haben am 06.08.2021 alle unterlagen bei dieser Versicherung Online Hochgeladen , immer noch gut was dann geschah schlägt den Boden aus dem Faß , nach ca. 6 wochen keine einzige Nachricht weder per Mail noch auf dem Postweg , haben dann alles noch einmal ausgedruck und per Einschreibe Rückschein eingereicht , und bis heute wieder keine Reaktion dieser besagten Versicherung .
Wir haben auch eine frist gesetzt , wenn diese verstrichen ist , werden wir alle unterlagen mitnehmen zu unseren Anwalt , und dann soll er es für uns Regeln , und das durch setzen was uns zusteht , dafür haben wir ja immerhin diese Versicherung ja abgeschlossen.
die unnötigen Kosten die da durch uns entstehen werden , werden wir dieser Versicherung eben falls in Rechnung stellen , wenn die das so haben wollen , kein Problem .
2 Monate in Ruhe abgewahrtet und keine reaktion dieser nicht zu empfehlenden Versicherung .
Leute wir können euch nur warnen , eine Versicherung dort ab zu schließen , ihr werdet euer blaues wunder erleben , man bezahlt brav die Prämie und nichts Passiert wenn sie greifen soll .
In diesen sinne nehmt besser eine andere Gesellschafft als diese hier , tut euch Lieber einen gefallen damit , wenn ihr euer Geld Böse seit , dann gebt es dieser Versicherung , wir wissen auf jeden fall , diese Gesellschafft werden wir in zukunft meiden .
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2021 um 14:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Diese Gesellschaft habe Ich immer wieder für gut befunden gehabt vor unseren fall , leider Passiert in dieser hinsicht überhaubt nix , es kommt keine bewegung hinein , obwohl Ich alles dafür getan habe mein Gesundheits Status offen zu Legen .
Und deren Unterlagen bei einen 5 Behandelten Ärzten vorgelegt habe das es ausgefüllt wird , und immer noch nichts Passiert von der HanseMerkur , wir wissen das wir mit dieser Gesellschaft keine Verträge mehr abschließen werden in Zukunft
Die Billigste aussage das es Corona bedingt sei , zieht bei uns schon Lange nicht mehr , es gibt soviele wege probleme zu lösen , wenn dieser weg auch gewollt ist von der gegeseite , was leider nicht so ist !
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