DHL Reklamation

DHL Reklamation

Kontaktieren Sie den DHL Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an DHL zu senden.

DHL kontaktieren

DHL
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde DHL erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von DHL recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von DHL auf einen Blick.

Adresse

DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Deutschland

Webseite

https://www.dhl.de/

E-Mail

impressum.paket@dhl.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49/ (0) 228/ 18 20

DHL Reklamation Adresse

Die DHL Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens DHL. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine DHL Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

DHL Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt DHL eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49/ (0) 228/ 18 20

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

DHL Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den DHL-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

impressum.paket@dhl.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.