Das Problem ist nicht gelöst,die Bestellnummer habe ich nicht mehr.Das haben wir ihnen schon mit geheilt.Hoffe das sie es endlich verstehen. Oder sind sie zu geizig ein Nachlass zu erstatten.
Teilen
Antwort von Temu
01-05-2024 um 09:11 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir möchten uns für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2024 um 11:28 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht sehr gut,weil ihr ein nicht helfen wollt. und außerdem wie soll ich das noch mit temu klären habe ich auch schon getan aber es kam nichts bei raus.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.