Stromio

Stromio GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Stromio
Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stromio. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stromio Stromio hat im Dec 2018 ein Kündigung antrag von andere Strom Anbieter abgelehnt und danach pries Höherung

Meine Stromio vertrag war bis 19.02.2019. Deshalb habe ich im Check24 ein neue Auftrag an anbierter ENTEGA am 10. Dez 2018 verschloßen. Der anbieter ENTEGA mit meine Vollmacht an Stromio am 17. Dez 2018 Kündigung geschrieben aber der Stromio hat ohne gründ das abgelehnt. Deswegen meine vertrag mit Stromio hat automatisch bis 19.02.2020 verlängert. Danach habe ich 20% preishöherung nach dem 19.02.2019 von Stromio bekommen. Das habe ich nur heute im Online portal gesehen, ich habe dazu keine email oder brief bekommen. Jetzt will ich an Stromio beschweren weil Sie gibst mir kein grund warum haben Sie das Kündigung abgelehnt. Für das automatische verlängerung und prieshöherung muss ich jetzt ca. 639 EUR mehr/jahr bezahlen. Vg, ******

Stromio Stromio: Kündigung per Post angeblich nicht angekommen

Nach 12 Monaten Laufzeit eines 24-Monatsvertrages sollte eine monatliche Preisanhebung um ca. 30% (!) mit ca. 40,- € im Monat Mehrkosten erfolgen. Natürlich habe ich sofort gekündigt. Es wurde aber nicht reagiert und der höhere Betrag einfach abgebucht. Als ich dies bemerkte und Stromio anschrieb, erfuhr ich, dass meine Kündigung angeblich nicht angekommen sei. Auch Bitten nach Kompromisslösungen wurde nicht nachgekommen. Fazit: Ab sofort IMMER per Einschreiben mit Rückschein kündigen!

Stromio Kunden werden dreist belogen

Obwohl in meinem Kundenkonto Vertragsbeginn und -ende ganz genau festgehalten wurden, behauptet Stromio jetzt dreist, das der Vertrag bereits 1 Monat vorher endet. Es werden falsche Behauptungen und Lügen verschickt. Vermutlich will man die vereinbarte Rückerstattung so umgehen. Das werde ich mir nicht gefallen lassen. Die verschickten Mails scheinen alle zusammenhanglos automatisch verschickt zu werden.

Stromio keine Schlussrechnung

Ich habe zum ende des Dezember 2017 meine Vertrag für Energieversorgung gekündigt und wartete auf die Sendung der Schlussrechnung( Vermutlich muss es Guthaben geben.) Jedoch ist sie nicht geliefert. Ich habe deshalb mehrmals darum per Email gebeten aber keine Rückmeldung bekommen. Ich fürchte mich jetzt, keine Guthaben zurückbezahlt zu werden.

Stromio 1 Jahr dabei - Jetzt über 20% Preiserhöhung - Kündigung abgelehnt

Seit einem Jahr bin ich (leider - muss ich jetzt sagen!) bei Stromio GmbH ( Gruenstrom / Grünstrom ). Im Januar 2017 sind die Stromkosten gestiegen - darüber wurde ich von Stromio nicht informiert. Jetzt im April erhöhen Sie mir nochmals den Strompreis um über 20%. Meine Kündigung - rechtzeitig zum Monat des wirksam werdens der Erhöhung wird als verspätet abgetan. Bessere Konditionen wurden per E-mail und in einem sehr unhöflichen Telefonanruf nur gegen 24 Monate Knebelvertrag angeboten - NEIN DANKE. - Vorsicht an alle Verbraucher - Der niedrige Strompreis ist nur ein Lockangebot - dann wollen Sie Euch abzocken - mein Fall ist das beste Beispiel.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 15

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stromio?

Beschwerde schreiben