Miele G6365SCvi/ Besteck und Oberkorb ROSTEN

  • Behoben
  • 30 Apr 2024
  • #599237
  • 69
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, bisher waren wir immer TOP zufrieden mit der Qualität der Miele Gerät und haben sie immer bevorzugt gekauft. So haben wir nach Tiefkühler, Waschmaschine, Trockner nun auch seit 2019 den Geschirrspüler G6365SCVi XXL. Leider rosten aber im Oberkorb und Besteck Korb diverse Stellen durch, auch wenn wir stets auf Qualitätsreinigungsmittel und schonende Behandlung des Gerätes achten. Nach doch erst 4 Jahren schon durchrosten der Körbe bei einem Miele Gerät; ist das Qualität?
Wir freuen uns auf eine adäquate Antwort auf unser Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Ibisweg 4
50859 Köln

Teilen

Ärger mit Miele?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-05-2024 um 10:15 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Dass Sie aufgrund der Roststellen in den Körben Ihres Geschirrspülers unzufrieden sind, können wir absolut nachvollziehen. Seien Sie versichert, dass diese in keinster Weise unserem eigenen Qualitätsanspruch entsprechen.

Unser zuständiger Fachbereich möchte daher gerne prüfen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Wenn dies auch in Ihrem Sinne ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Kaufbeleg des Gerätes an social@miele.de zu. Bitte beziehen Sie sich in Ihrer E-Mail auf Ihren Beitrag hier bei Reklamation24.

Nach eingängiger Prüfung werden sich unsere Kolleginnen und Kollegen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2024 um 09:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke, Miele hat direkt reagiert und mir eine kulante Regelung getroffen.

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.3/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.