mit neswletter gemeldet wegen Stempelkarten von einige pizzerie und werden nicht ankommen .Kundenservice angerufen und war total überfordert so dass von mir screenshots wollte von jede einzelne Bestellung obwohl bin in System gespeichert !! nach einige Beschwerden , hat sich gekummert und sagte dass ich per mail informiert werden aber leider waren nur worte in der luft. Weiter so lieferando, bin treue kunde ,habe fast jeden tag bestellt über eures Portal und als ich sogar gefragt habe von 1 Gutschein in wert 2-3 euro,...naja, auch das abgelehnt, LOL
Teilen
02-12-2017 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
22-02-2018 um 12:22 Uhr
Hey ******,
es tut uns leid, dass Du unzufrieden bist.
Gerne würden wir uns die Sache nochmal anschauen. Sende uns daher doch bitte eine E-Mail an support@lieferando.de und teile uns mit, um welche(s) Restaurant(s) es sich handelt. Alternativ kannst Du uns auch via Facebook oder Twitter kontaktieren.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2018 um 14:31 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich wurde total ignoriert...werde dort ehe nie wieder bestellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.