Geld nach Stornierung nicht zurückgebucht

  • 02 Aug 2017
  • #817
  • 5.521
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Ich habe vor zwei Wochen etwas über Lieferando bestellt. Leider konnte die Pizzeria nicht liefern und hat die Bestellung storniert. Ich habe über Sofort Überweisung bezahlt und möchte das Geld natürlich auch wieder zurück.
Ich habe mich bei der Pizzeria selber gemeldet und diese hat gemeint, dass ich mich an Lieferando wenden soll. Lieferando hat mir per Email bis heute noch nicht geantwortet. Wenn ich die Hotline anrufen wird immer nur gesagt, dass die Mitarbeiter viel zu tun haben und ich eine E-Mail schreiben soll. Man hat keine Chance den Kundenservice zu erreichen.
Ich hoffe es kann möglichst schnell hierdurch geregelt werden.

Grüße
******

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02-08-2017 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2018 um 12:59 Uhr


Hey ******,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung unsererseits.

Hat sich Dein Anliegen bereits klären können? Ansonsten sende uns doch bitte eine E-Mail an support@lieferando.de, damit wir uns der Sache unverzüglich annehmen können.


Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

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