Falsch bestellt und Geld nicht zurück

  • Beantwortet
  • 31 Jan 2018
  • #2210
  • 1.286
Anzeige

Hallo,
Ich habe bei lieferando bestellt und auch schon Email Verkehr gehabt aber leider ohne Erfolg... wurde gleich abgestempelt ... Ich habe die Bestellung im Restaurant telefonisch storniert... Lieferando schreibt mir das sie "die pizza zustellen wollten und auch zugestellt haben und ich nicht zuhause war"

Ist ja klar da ich die falsche Zeit zum liefern ausgewählt habe und deswegen auch gleich wieder storniert habe aber mein Geld immer noch nicht wieder hab


Ich bitte Sie wirklich sich endlich meinem Problem anzunehmen sonst werde ich meinen Anwalt einschalten müssen

Teilen

31-01-2018 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2018 um 10:28 Uhr


Hey ******,

wir möchten uns nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Dir entschuldigen.

Das Geld wurde Dir bereits erstattet und sollte mittlerweile auf Deinem Konto eingegangen sein.

Bei Anmerkungen oder Fragen kannst Du uns jederzeit eine E-Mail an support@lieferando.de senden.


Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.