DPD

DPD Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

DPD
Reklamationen & Beschwerden (3.994)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DPD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DPD zustellung mangelhaft

sehr geehrte damen und herren wir haben mit viel aufwand und kosten eine packetstationin unserem anwesen adalbertstr 108 in münchen errichtet. leider wird diese station von Ihren lieferanten bis heute missachtet und dass trotz mehrfacher hinweise und klarer schriftlicher angaben im adressaten. entweder werden unsere mieter im haus gar nicht erst angefahren und es wird plump geschrieben, dass "niemand zu hause anzutreffen war" (was ja nicht sein kann, da die als ablageort angegebene packetstation natürlich immer zugegen ist) oder aber es wird das packet einfach irgendwo im hausflur, trotz klarer anderer anweisungen und der möglichkeiten abgestellt - und dann aber falsch behauptet das packet wäre in der packetstation. das hat bereits zu einigen verlusten von packeten geführt. ich verstehe, dass Ihre mitarbeiter viel arbeit und stress haben. wenn wir Ihnen jedoch das leben auf unsere kosten mit einer ebenerdigen packetstation schon leichter machen wollen, dann wäre es doch auch sinnvoll wenn Sie diese nutzen... ich freue mich von Ihnen zu hören beste grüße ****** ******

DPD Trotz angeblicher Zustellung Paket nicht erhalten

Wir waren in Urlaub. Trotz abgeschlossenem Grundstück soll das Paket angeblich zugestellt worden sein an meine Adresse, nicht an den angegebenen Paketshop (dort war das Paket heute nicht). Bei mir zuhause war niemand da und das Grundstück war abgeschlossen. Dennoch behauptet der Zusteller eine erfolgreiche Zustellung am 15.2. um 17.09 Uhr. Kein Paket da ... auch nicht bei Nachbarn. Wo ist das Paket?

DPD Beschwerde über unzureichende Zustellung durch DPD-Zusteller

Ich möchte eine ernsthafte Beschwerde über den DPD-Zusteller einreichen! Er ist verantwortlich für die Zustellung an die Robert-dissmann-str, 65936, Frankfurt. Dieser Zusteller hat noch nie ordnungsgemäß zugestellt, und dieses Mal ist es besonders lächerlich! Die Ware, die ich über Amazon gekauft habe, hat er hinter der Eingangstür im öffentlichen Bereich abgelegt, wo jeder vorbeigehende Mensch sie mitnehmen könnte. Es gibt keine Überwachung, es ist wie ein Geschenk für alle! Ich habe keine "Zustellung ok" Option gewählt, aber er macht es trotzdem jedes Mal. Er hat das schon mehrmals gemacht, und wegen ihm habe ich bereits fünf oder sechs Sendungen verloren. Das hindert mich daran, DPD weiterhin zu nutzen. Das ist wirklich eine Schande für eure Marke!

DPD Dilettanten

DPD ist für mich unter dem Paketzustellen der unzuverlässigste und dilettantische Paketdienst, den es hierzulande gibt. Am 06.12.2023 kommt DPD zu mir auf den Hof gefahren, ich gehe runter und DPD ist wieder weg ohne ein Paket zu hinterlassen. Daraufhin habe ich DPD gleich schriftlich kontaktiert, und das war die skurrile Antwort. > Sehr geehrter DPD Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets zu Verzögerungen kommt. Ihr Paket befand sich, aufgrund eines Sortierfehlers im Paketzentrum, nicht auf dem Zustellfahrzeug. Da unser Zusteller dies erst auf der Zustelltour festgestellt hat, wurden Sie über einen erfolglosen Zustellversuch informiert. < Das würde ich nicht, erst nachdem ich nachgehakt habe, wo denn das Paket bleibt. Einfach nur ridikül für mich, da der Fahrer selbst die Pakete die er in sein Lieferauto lädt, selbst einscannt. Am 06.02.2024 sollte wieder ein Paket mit DPD bis 20 Uhr kommen, ebenfalls wieder Fehlanzeige. Diesmal lautete die Antwort. > Leider konnte ich Ihr Paket nicht zustellen. Ich komme noch mal. Wenn alles passt – super.< was nicht gepasst hat, weiß ich nicht, da von DPD noch keine Stellungnahme vorliegt.

DPD Zustellung Pakete, Ablage vor der Haustür ohne Ablagevertrag, Paketnummer: 0189 5059 55 26 32 9 und 0199 8095 8923 60 D

Sehr geehrte Damen und Herren, heute Mittag, so gegen 12. 00. Uhr, kam ich nach Hause und zwei Pakete lagen vor meiner Haustür. Ist der Zusteller nicht angehalten, die Paketsendungen persönlich zu übergeben und nicht wie ober angegeben, vor der Haustür abzustellen? Es bedarf doch einer Unterschrift des Kunden bei Empfang, oder? Bei Abwesendheit des Kunden sind doch die Sendungen wieder mitzunehmen und in einer ihrer Paketshops zu hinterlegen. Nun ja, dies ich finde dies unverantwortlich. Die Paketsendungen sind unberechtigten dritten zugänglich und könnten entwendet werden und sie schreiben per Mail, ihre Paketsendungen ist zugestellt. zumal möchte ich auch sagen, das der inhalt der Sendungen bereits an den Versender bezahlt worden sind. Vermutlich macht es sinn, einige Mitarbeiter entsprechend der Zustellung neu zu instruieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DPD Katastrophale Auslieferung

Am 02. Februar sollte ein dringend von mir benötigtes Paket geliefert werden, das am 31.01.2024 versandt wurde. Leider wurde das Paket nicht auf das Auslieferungsfahrzeug verladen. Am 05. Februar 2024 konnte das Paket aufgrund von Zeitmangel nicht zugestellt werden. Heute am 06.02.2024 war mein Warten wieder vergeblich, aus Zeitmangel, wie die Hotline sagt. Das so angepriesene Livetracking ist ein Witz. Man kann dort nur ungefähr sehen, wo sich ein Paket befindet und wenn der Fahrer das Paket aus Zeitmangel nicht laden konnte, wie Der für uns zuständige Auslieferungsfahrer legt die Pakete immer im Hausflur ab und teilt mit, dass das Paket an einen Nachbarn übergeben wurde und unterschreibt selbst, unleserlich natürlich. Da wir ein Hotel im Haus haben, kommen dort hunderte Menschen pro Tag durch. Da muss nur einer ein Paket mal mitnehmen. Alles in Allem haben wir diese Probleme nur mit DPD! Hermes, DHL und Amazon übergibt die Pakete zuverlässig.

DPD Paketzustellung

Paketzustellung wurde per Internet verfolgt. Es wurde als Ablageort das Gartenhaus ( bei Nichtantreffen ) vereinbart . Im Internet wurde eine erfolgreiche Zustellung angegeben . Trotz Anwesenheit wurde nicht geklingelt. Im Gartenhaus wurde kein Paket gefunden! Das Paket wurde vor der Tür (Straßenseite )abgelegt.? Dort wohnt der Nachbar ! Deutlich am Namen erkennbar . Wenn das eine erfolgreiche Zustellung ist .Will ich keine Erfahrung mit nichtzugestellten Sendungen machen ****** ******

DPD Zusteller behauptet Kunde nicht angetroffen

Ich habe am 25.01.24 beim Otto Versand einen Artikel bestellt, dieser hätte am 30.01.24 geliefert werden sollen. Leider hat der Zusteller behauptet, er hätte niemanden angetroffen. Das gleiche passierte am 31.01.24 und heute am 1.02.24 wieder. Obwohl wir alle drei Tage zuhause waren. Das ist nicht das erste mal das dpd nicht zustellt. Ist auch nicht meine erste Beschwerde über dpdoeder zudem wurde auch noch der Ablageort angegeben.

DPD Falscher Abgabeort

Ich solle gestern Vormittag, den 27.01.2023 zwischen 09:26 und 10:26 Uhr, ein ca. 26 kg schweres DPDPaket angeliefert bekommen. Es hielt zwar ein MB-Transporter vor meiner Einfahrt, der Fahrer ist nach einigen Minuten ohne auszusteigen wieder abgefahren. Am späten Nachmittag kam meine Nachbarin mit dem Paket in der Schubkarre. Das Paket war bei ihr gegenüber bei unserem , Samstags nicht besetzten Kindergarten auf einer Tonne abgelegt worden. Die Paketnummer: 0946915787404 So geht es nicht!

DPD Ab sofort keine Ablage mehr im Nebengebäude.

Bitte in Zukunft bei uns Klingel und die Lieferung unterschreiben lassen. Uns fehlt immer noch das Paket mit der Nummer 0511288259233 vom 05.12.2023 . Wo ist das Paket abgegeben worden . Wert des Paketes 380.- Euro

18.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.994

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben