Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CHECK24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 13.7.22 mit Bestellnumer S0KTX8, Referenznummer 7 6056 0306 0438 eine Zahnbürstendoppelpack ORAL-B IO Series 8 DUO onyx & purple gekauft für 208,89 €. Eine der beiden Zahnbürsten entläd sich inzwischen innerhalb 2 x Zähneputzen und teilweise lädt sich der Akku auch nicht mehr auf. Was kann man hier unternehmen ? Ich würde dies gerne reklamieren. Ich bitte um Ihre zeitnahe Rückantwort, wie wir hier verfahren können. Danke sehr für Ihre Bemühungen und freundlichen Gruß ****** ******
Hallo, wir haben über Check24 einen Kühlschrank bestellt, siehe beigefügte Rechnung. Nun hat der Kühlschrank einen defekt. Wer kümmert sich um die Reparatur in der Garantiezeit? Vielen Dank und LG
Guten Tag, ich habe 4 Pirelli P Zero PZ4 bestellt. Leider haben 2 der 4 Reifen einen deutlich seh- und spürbaren Höhenschlag. Diesen Höhenschlag kann man auf der Wuchtmaschine sehr gut erkennen und ist nicht zu übersehen. Da ich dadurch sehr starke Vibrationen beim Fahren habe und 3 mal neu Wuchten nichts gebracht hat, möchte ich die 2 defekten Reifen reklamieren. Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Ich habe im Januar einen Handyvertrag über Check24 abgeschlossen. Maßgeblich für den Abschluss war ein Cashback-Gutschein in Höhe von 50 Euro. Die Bestellung konnte ich über die Aktivitäten in meiner App verfolgen. Seit drei Monaten ist dort immer noch nicht hinterlegt dass die SIM-Karte versendet ist, obwohl ich den Vertrag schon seit drei Monaten nutze. Auch wurde ich nun mit der dritten Ausrede vertröstet was die Auszahlung des Gutscheins angeht. Ich möchte einfach dass Check24 den Gutschein endlich mal auszahlt.
Hallo, Folgende Buchungsnummer 112587719 , 112587725, 112587732, habe ich heute gemacht. Aus versehen und wegen eines technischen Fehler (Buchung schiegelaufen) Aber trotzdem Geld mehrmals und genauer gesagt 5 mal von meinem Paypal abgebucht. Nun möchte ich die Reise komplett stornieren oder mindestens nur einmal belastet bekomme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.03.2024 hatte ich sie beauftragt den Versorgerwechsel zu Tibber Deutschland zu veranlassen. Ihre Auftragsnummer lautet 24928317. ich hatte mindestens 5 mal bei Ihnen in der Hotline angerufen. Jedes mal wurde ich von ihren Mitarbeitern vertröstet. Der Auftrag ist bei Tibber angekommen und wird bearbeitet. Ich solle noch warten. Außerdem könnten ihre Leute erst wieder in 3 Wochen diese Firma kontaktieren. Die Firma Tibber teilte mir 2mal mit, dass kein Auftrag vorläge. Das alle hatte ich Ihnen per Original Mail von Tibber mitgeteilt, ohne das sich wer darum kümmerte. Zum Schluss belog mich Ihr Kollege Herr David Trinh, in dem er mir schriftlich mitteilte, dass ich angeblich den Vertag bei Tibber zum 04.04.2024 selbst gekündigt hätte . Wie kann man einen Vertrag kündigen wenn keiner vorliegt? Durch ihr Selbstverschulden erwarte ich die Übernahme der Mehrkosten für die Ersatzversorgung.
ich wende mich heute mit großer Enttäuschung an Sie bezüglich des kürzlichen Vorfalls, bei dem mein Check24-Konto gehackt wurde und unbefugte Buchungen vorgenommen wurden, die zu erheblichen finanziellen Verlusten geführt haben. Mein Check24-Konto wurde ohne meine Zustimmung und trotz der vorhandenen Zwei-Faktor-Verifizierung kompromittiert. Über mein PayPal-Konto wurden Flüge gebucht, die ich weder autorisiert noch beabsichtigt hatte. Als ich von diesen Transaktionen erfuhr, habe ich unverzüglich sowohl die Polizei als auch PayPal informiert, um den Vorfall zu melden und Maßnahmen zu ergreifen. Trotz meiner Bemühungen stehe ich nun vor erheblichen finanziellen Belastungen in Höhe von 375,44 Euro, die ich selbst begleichen musste, da die Rückzahlung seitens Check24 unvollständig war. Obwohl mir ein Teil des Betrags erstattet wurde, bleibt ein beträchtlicher Betrag noch ausstehend. Ihr Kundenservice, dem ich mich in dieser Angelegenheit gewandt habe, war nicht nur unkooperativ, sondern auch unhöflich. Ich wurde lediglich darauf hingewiesen, dass keine Auskünfte erteilt werden dürfen, ohne eine angemessene Erklärung für diese Zurückhaltung zu erhalten. Als langjähriger und treuer Kunde bin ich von diesem Mangel an Unterstützung und Verständnis zutiefst enttäuscht. Die Mahngebühren aufgrund dieser Vorfälle haben sich bereits akkumuliert, und ich erwarte dringend eine vollständige Erstattung des durch den Hackerangriff verursachten Schadens. Ich bitte Sie daher, unverzüglich zu handeln, um die ausstehende Rückzahlung zu veranlassen und sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Sollte meine Beschwerde weiterhin ignoriert werden und keine angemessene Lösung gefunden werden, sehe ich mich gezwungen, weitere rechtliche Schritte zu prüfen. Ich hoffe jedoch, dass wir diese Angelegenheit rasch und einvernehmlich klären können, um das Vertrauen in Ihre Dienstleistungen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüße, Leslie ******( ******@hotmail.de)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 08.02.2024 einen Kredit bei Check24 abgeschlossen und die ausgelobten 6.000 Payback Punkte nicht erhalten. Die Auszahlung des Kredits erfolgte bereits am 12.02.2024. Laut Couponbediengungen werden die Punkte 6 Wochen nach Auszahlung gutgeschrieben. Ich bitte um Prüfung des Sachverhalts. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe für eine weitere Familie ein Zimmer mitreserviert, welche aber nun lieber selbst buchen möchte. Die Zimmer sind beide bis 13.10. kostenfrei stornierbar, doch CHECK24 möchte, dass ich beide Zimmer storniere. So verliere ich aber meinen guten Preis, denn zwischenzeitlich sind die Preise immens gestiegen. Ist das so rechtens? Wie ich finde, Bauernfängerei und Check24 beweist hier keinen guten Service. Dies muß ich dann leider auch auf andere Bereiche übertragen.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Hotelübernachtung für 6 Personen gebucht für den 18.05.2024, bei der ersten Buchung wo ich das mit Paypal überweisen wollte, wurde der Auftrag abgebrochen da bei Check24 Seite stand das sich die Preise umgeändert hat und das ich aktualisieren sollte. Nach der Aktualisierung der Seite hab ich erneuert die Hotelübernachtung gebucht per Paypal danach hatte ich auf der Check24 seite eine Buchungsbestätigung bekommen. In meiner Email schaute ich das es auf einmal 2 Buchungsbestätigung habe. Ich möchte umgehend 1 Buchung stornieren. Nach der Buchung sofort innerhalb 5 min das Hotel angerufen, die haben mir gesagt die können es nicht stornieren dafür ist check24 zuständig. Also bitte um eine kostenfreie Stornierung klären, ansonsten werde wir leider rechtliche schritte einsetzen.
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