Hallo,
ich habe bereits 2 mal ein defektes Gerät in der App gemeldet - leider kam daraufhin keinerlei Rückmeldung von Ihnen. Telefonisch muß man sich durch ein Wirrwar von elektronischen Ansagen wuseln um zum Schluß nirgendwo anzukommen. Kommt man dann durch Zufall bei einem Kundenberater durch, wird man verbunden und kommt wieder an Ihren elektronischen Sprachassistenten - das jedenfalls meine Erfahrungen wenn es um das Thema Reklamation/Garantieanspruch geht.
Nun gut, es geht um die Bestell Nr. 27GUSH vom 12.02.2023 Samsung Bespoke Jet pet VS20A95823W-WA Handstaubsauger - hier löst sich der untere Gleitfilz von der Bodendüse (Foto bereits zugesendet)
Ich bitte um Reparatur bzw. Austausch des betreffenden Teiles
Mit freundl. Grüßen
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Antwort von CHECK24
13-05-2024 um 09:29 Uhr
Sehr geehrter Herr Koealski,
wir bedauern sehr, dass Ihre Reklamation noch nicht abschließend geklärt werden konnte.
Aktuell stehen wir in Kontakt mit unserem Partnershop, um Ihren Vorgang final abzuschließen.
Sobald wir neue Informationen erhalten haben oder Ihr Anliegen klären konnten, werden wir Sie direkt informieren.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Viele Grüße,
Ihr CHECK24 Kundenservice
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