Ich habe eine Jacke mit der Artkelnummer 201890 2024014 in einem Geschäft erworben. Jetzt habe ich die Jacke bei 30 Grad gewaschen. Die Füllung ist nun auf eine Seite verrutscht und die andere Seite ist platt. Können Sie mit weiter helfen. Leider habe ich die Rechnung der Jacke nicht mehr. Ist dennoch ein Umtausch möglich?
Teilen
Antwort von Cecil
02-05-2024 um 10:41 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.