Teilstonrnierung

  • Beantwortet
  • 03 Mai 2024
  • #599511
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Geht lieber zu der Konkurrenz. Wir haben den Urlaub damals mit der Familie gebucht. Da mein Bruder und seine Freundin gerade ein neuen Job starten bekommen die leider keinen Urlaub und wir mussten eine Teilstonrnierung machen. Jetzt meinen die aus Kulanz erhalten wir 5%, den Rest müssen wir zahlen. Obwohl wir eine kostenlose Stornierung oder Umbuchung bis zum 9.9.24 haben. Wen möchte man verarschen? In den AGB steht dies nicht drin wozu die verpflichtet wären. So auch die Aussage von meinem Anwalt, man muss ja den Vertrag auch so akzeptieren. Die Mitarbeiter am Telefon lassen einen nicht Ausreden und sind nicht bereit eine gemeinsame Lösung zu finden. Letztes Jahr haben wir auch über die gebucht und nicht die Leistung erhalten und da hat sich auch keiner drum gekümmert, obwohl der Reisemitarbeiter vor Ort meinte man kümmert sich darum.

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03-05-2024 um 13:52 Uhr


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Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

04-05-2024 um 23:26 Uhr


Also die E-Mail hat leider keinen Sinn ergeben, da dort erwähnt wurde, dass eine dreier Belegung auf einem Zimmer nicht machbar ist. Wir haben ja aber ein Zimmer stornieren wollen mit zwei Leuten. Also geht die Rechnung nicht auf aus ihrer E-Mail.

06-05-2024 um 08:18 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Gern prüfen wir den Sachverhalt für Sie und melden uns in einer separaten Mail mit allen wichtigen Informationen zeitnah bei Ihnen zurück.
Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

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