in der Garantiezeit defekt

  • 02 Apr 2024
  • #594712
  • 70
Anzeige

Wir haben den Whirpool Home delux im July 2023 gekauft.
Jetzt wurde festgestellt, dass sich eine Naht im oberen Bereich aufgelöst hat, und ein ca. 4 cm großes Loch ist entstanden. Leider konnten wir es nicht selbstständig flicken, da immer wieder Luft rauskam. Da es sich um einen Garantiefall handelt, bitten wir um Erstattung, bzw. Ersatzlieferung.

Teilen

Ärger mit Aldi Nord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.