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Reklamationen & Beschwerden (1.009)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ab-in-den-urlaub.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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ab-in-den-urlaub.de Zimmer buchung

Wir haben bei Ihnen reise gebucht nach Dubai ab 25.03-03.04 zur 3 erwachsene und 1 kind (8 Jahre alt) Wo wir ins Hotel angekommen sind, haben einen mini Zimmer bekommen mit einem Bett was für uns 4 Personen unmöglich war rein zur passen. An Rezeption ist uns gesagt worden, dass zimmer was die uns gegeben haben ist richtig. Was gebucht war. Wir müssten noch extra 2756,25 AED zu zahlen, was ungefähr 692€ ist. Ich finde das unverschämt. Und nicht in Ordnung. Möchte reklamieren dieser buchung und hoffe auf einen entgegenkommen. ******

ab-in-den-urlaub.de Anderer Preis als gebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben soeben eine Pauschalreise im Belconti Resort in Belek gebucht zum Preis in Höhe von 1.610,00 € (Buchungsnummer: 63822417). Dies stand auch so in der Bestätigungsmail. Anschließend erhielten wir eine zweite E-Mail mit den Reiseunterlagen von der Invia Travel Germany GmbH. Dort wurde nun ein Preis von 1.660,00 € angegeben. Bei der Kreditkartenautorisierung war auch lediglich ein Betrag von 1.610,00 € verzeichnet. Der ursprüngliche Preis lag zwar bei 1.660,00 €, es gab jedoch einen 50,00 €- Aktionsrabatt. Wäre nun der höhere Preis zu bezahlen? In diesem Fall würden wir von unserem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir bitten um eine zeitnahe Klärung und bedanken uns für Ihre Mühen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ab-in-den-urlaub.de Kein warmes Wasser in dem Zimmer /Baustelle

Sind seit dem 18.03.24 im Side Story Hotel das Hotel ist umgebaut worden aber befindet sich immer noch im Baummodus (nicht alle Zimmer fertig) seit drei Tagen kein warmes Wasser zum Duschen/waschen im Zimmer haben schon bei der Rezeption darauf hin gewiesen /reklamiert . Aber keine Verbesserung .

ab-in-den-urlaub.de unnötig stornierte Reise

Hallo, Im Januar/Februar wollte ich für eine Woche einen Freund in der Türkei besuchen. Er wohnte im WellPalace Side, also musste die Reise dorthin gehen. Auf ab-in-den-urlaub.de habe ich meine Reise schnell gefunden, angeschaut und gebucht. Der Reiseanbieter war Spica Travel. (Buchung war SIT100303) Als ich die Reiseunterlagen erhielt und alles aufmerksam durchlas, fiel mir ein Satz auf, der besagte, dass dieses Hotel keine alleine reisende Männer akzeptiert. Da diesmal keiner unserer Ehefrauen mitreiste, rief ich sofort bei ab-in-den-urlaub an. Der freundliche Mitarbeiter gab mir den Hinweis, dass ich problemlos umgebucht werden könne. Da mein Freund aber in diesem Hotel war, kam das für mich nicht in Frage. Es gab keine andere Wahl und mir wurde gesagt, dass ich riskieren würde, nicht reinzukommen, wenn ich trotzdem hinginge. Mir blieb also nur eine Option: Abbrechen. kostet €181 Während der Absage wurde ein Teil des Gesprächs aufgezeichnet: In diesem Teil bat ich den Mitarbeiter, zunächst Well Palace anzurufen, um die Informationen zu überprüfen. Er sagte dass dies nicht möglich war. Uns war aufgefallen, dass nur Spica Travel diesen Warnhinweis in der Beschreibung hatte, anderen Anbietern nicht! Kurz darauf buchte ich eine neue Reise bei Coral Travel. (Buchung COR2149711) Der Urlaub war in Ordnung: gepflegtes, schönes Hotel, gute Bar. Nichts, worüber man sich beschweren könnte. Außer natürlich der ganzen Sache: Ich war eine Woche dort ohne Probleme. Damit wurde eindeutig bewiesen, dass die Angaben zur Nichtzulassung alleinreisender Männer falsche Information waren. Tatsächlich waren es mehrere alleinreisender Männer da. Daher habe ich meine erste Buchung umsonst storniert und erwarte die Mehrkosten von 181 € + 29 € (teurerer Buchung) zurück. Nachfolgend habe ich die wichtigsten Informationen zusammengefasst: erste Buchung: Nr.: SIT100303 Telefongespräch mit aufgezeichneter Absage: 01.07.2024 (3 Gespräche) zweite Buchungsnummer: COR2149711 Sie können den Betrag von 210 € an (siehe Vertrauliche Informationen) überweisen. HR L G ****** PS: Dieser Text wurde von Google Translate übersetzt. Entschuldigung für etwaige Unklarheiten

ab-in-den-urlaub.de Falsche Zimmerkategorie

Wir haben bei Ihnen eine Pauschalreise mit 2 Doppelzimmer ein mal direkter Meerblick und ein mal seitlicher Meerblick gebucht. Haben aber leider beide Zimmer mit seitlichen Meerblick bekommen und ein Zimmer hatte kein Doppelbett sondern 2 getrenten Betten. Vor Ort konnten wir keine Beschwerde abgeben da keine Reiseleitung gewesen war.

ab-in-den-urlaub.de Die bezahlte Reise hat nicht dem Angebot entsprochen

Wir haben eine Reise in die Türkei gebucht. Wie im unten angegebenen Angebot, enthielt die REise auch den Trandfer zum Hotel. In Antalya angekommen, wurde uns am DER Tour Schalter desagt, dass der Transfer nicht inkludiert ist, wir also keinen wollten. Wir wurden nicht mitgenommen, mussten ein Taxi nehmen (75 Euro, Rechnung liegt vor). Für den Rücktransfer mussten wir bei der Reiseleiterin für 50 Euro Plätze kaufen. (Rechnung liegr vor)

ab-in-den-urlaub.de Geld-zurück-Gutschein-Aktion

Am 13.01.24 habe ich telefonisch meine Reise, Buchungsnummer 14014719/1, bei ihnen gebucht. In dem Telefonat habe ich mit dem Servicemitarbeiter auch über meine "Geld- zurück-Gutschein-Aktion" gesprochen. Er erklärte mir diese seien gültig und kommen zur Anwendung. Leider muß ich heute feststellen, das bis heute keine Rückvergütung Stattgefunden hat. Warum?

ab-in-den-urlaub.de Gutschein

Guten Morgen, Es fehlt noch das Einlösen des Gutscheines Gutschein-Code 2 VAV1-7MSD-WBM9-Z5NC für die Reise Buchungsnummer VTOI-34361476

ab-in-den-urlaub.de Anspruch auf Reiseminderung wegen Streik und unzureichender Kommunikation

Name: Chantal Seliger und ****** ****** Reise: ITS-164234105 Gebucht war eine Reise vom 1.02 - 6.02.24 nach Hurghada Steigenberger Aqua Magic - Wir riefen am 01.02.24 mehrmals in Ihrer Hotline an um Infos zu den spontan verlängerten Streiks zu erhalten - 4 Gespräche und verschiedene Aussagen - Eine Hotlinemitarbeiterin behauptete wir müssten 4h vor Abflug am Flughafen Leipzig/Halle sein und dort bekämen wir Informationen - wir fuhren zum Flughafen Leipzig und siehe da es gab keine Mitarbeiter vor Ort - freundlicherweise bekamen wir 15.22Uhr eine SMS von ihnen das unser Flug auf den nächsten Tag 02.02.24 6.55Uhr verschoben wurde - der Streik war laut Informationen bis 31.1.24 geplant und am 01.02.24 sollte der Flugverkehr wieder normal starten - Ich kann nichts für Streiks des Bodenpersonals und daher wünsche ich eine Reiseminderung da meine Reisezeit sich verkürzte - Wir haben die Nacht vom 01.02 bis 02.02.24 in einem Hotel in Leipzig verbracht um und noch mehr sinnlosen Stress zu ersparen

ab-in-den-urlaub.de Ab in den Urlaub-App

Ich habe die „Ab in den Urlaub-APP“ und dort kommt beim Klick auf mein Profil nur eine Meldung, dass zur Zeit an der Seite gearbeitet wird. Und das schon seit Wochen. Beim Login übers Internet komme ich sofort in meinen Bereich, das ist aber recht umständlich, zumal es ja die APP gibt.

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